"Ganzheitlich Gesund"

5

Ganzheitliche Unterstützung für Körper-Psyche-Energie

für 4-6 Wochen


Auflösen von Altlasten und Unterstützung des Körpers beim Übergang auf die neue energetische Ebene


mit Tiefen-Transformations-Coaching (TTC) nach Daria Schwarzenböck + 

energetische Psychosomatik + 

energetische Naturtherapien


Jede Sitzung ist so intensiv, dass sie in der Regel noch Wochen und Monate danach ihre Wirkung entfaltet. Deshalb empfiehlt es sich den Tag der Sitzung bzw. zumindest die Zeit danach frei zu nehmen. Das empfehlen auch die Klienten, die bei mir waren. Alles geht leicht voran aber sehr tief und diese Umstellung brauch Entspannung, damit sich alles in Ruhe setzen kann.


Intensive Verbesserung von Gesundheit und Aktivierung vom Immunsystem


nachhaltig - ganzheitlich -  tief wirkend - schnell 


  • bei akuten und chronischen Gesundheitsproblemen
  • Infektionen, Viren, Bakterien & Co 
  • für div. Organsysteme (Schilddrüse, Atemwege, Magen-Darm, etc.) 
  • geschwächtes Immunsystem
  • Müdigkeit, Antriebslosigkeit...


durch

  • Auflösen von Blockaden und Ungleichgewichten in Körper-Psyche-Energie-System
  • Entstörung von Heilungsblockaden
  • Erstellung falls notwendig eines individuell ausgestesteten Kräutermittel-Einnahmeplans/Empfehlung   (rezeptfrei) um alle Ebenen vom Organismus zu unterstützen für je 2-3 Wochen

Alles um eine schnelle und sehr wirksame gesundheitliche Verbesserung anzukurbeln



  • x Einzelsitzungen für Körper-Psyche-Energie, Online per Zoom (bitte je 2-2,5 Std. dafür nehmen und mind. 2-3 Std. Ruhe danach)
  • 2 Mitteleinnahme-Pläne (Empfelungen, rezeptfrei) für jeweils 2-3 Wochen, insgesamt 4-6 Wochen
  • Protokoll und weitere Empfehlungen 

Rechtliches: 

Meine Leistungen ersetzen keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Alle Kunden-Feedbacks sind reale Fälle, die nicht nur von mir, sondern ebenso von der Bereitschaft der einzelnen Menschen abhängen ihr Leben zu verändern.

Kundenfeedbacks

Elena, Leiterin Risikoabteilung, Finanzwesen

Liebste Daria, ich bin zu dir wegen einem anderem Thema gekommen und habe vergessen zu erwähnen, dass ich bald zur Operation von Lymphfknoten wegen dem Lymphödem sollte. Nun haben wir die so tiefe Sitzung gehabt und du hast mir noch ein Mittel für 2 Monate empfohlen. Ich weiß nicht, was sich da bei mir da gelöst hat, aber das Lymphödem war nach 2 Monaten weg. Nach langen Jahren. Ich habe die Operation abgesagt und Dank dir habe ich jetzt wieder schöne Beine. Ich muss aber sagen, dass nicht nur körperlich, sondern auch psychisch wurde meine Lebensqualität nach jeder Sitzung mit Daria unermesslich besser. Meine Sorgen, Stress, Spannungen in der Arbeit haben sich verabschiedet. Jetzt reagiere und handle ich auch in stressigen Situationen einfach ganz anders.




Angelika, internationale Schmuckdesignering, Juwelierin, Inhaberin vom Scmuckstudio

Ich habe mich an Daria nach der Operation und noch während Chemo und Bestrahlung gewendet. Meine Diagnose war Brustkrebs. Ich war unglaublich müde, schläfrig und konnte kaum vom Zuhause in mein Studio fahren und kaum arbeiten. Mit Daria haben wir an den Ursachen von Krebs auf allen Ebenen gearbeitet und mein ganzes System unterstützt. Insgesamt bin ich 7 Mal aus einem anderen Land alle 2,5 Monate zu Daria gefahren. Damals arbeitete sie noch nicht online. Die Sitzungen dauerten dafür sehr lange - jedes mal 4-5 Std.. Daria sagt, es ist immer so, wenn du aus der Ferne kommst und nicht öfter kommen Kannst - nimmt sich der Körper selbst alles, was er braucht. Als die Ärzte mir eine 2. Operation vorschreiben wollten um zur Sicherheit alle meine Milchdrüsen/Brüste komplett zu entfernen, habe ich mich umfassenden Untersuchungen unterzogen. Die Ergebnisse waren so gut, dass die Ärzte vollkommen verblüfft waren. Sie konnten nicht verstehen, wie konnte ich ohne jegliche Gründe so gute Parameter haben. Untersucht wurden Blut, Organe, Knochen usw... . Die zusätzliche Operation habe ich natürlich nicht gebraucht und nach einem halben Jahr wurde ich schwanger. Jetzt genießen wir unser Leben zu dritt mit unserem wunderschönen Mädchen. (Übersetz aus Englischem)


Tina Hauser, Inhaberin Design Studio  "Fisoli Design"

Anmerkung: Tina war davor schon in der Notaufnahme im Krankenhaus zu Sicherheit - was auch gut war, da sie ihr bestätigt haben, dass es keine klassische Pilzvergiftung ist, konnten ihr aber gegen ihren schlechten Zustand mit Übelkeit und Bauchschmerzen nicht weiter helfen.


Ursula, OP-Krankenschwester

Ich habe Daria wegen den Folgen von Corona kontaktiert. Zwar konnten die Ärzte bei mir nach Monaten Krankheit keinen aktiven Virus mehr feststellen, war ich immer noch total müde, konnte kaum vom Bett aufstehen, habe immer noch gehustet usw. Also eine langwierige Geschichte. Zusätzlich wurde mein Herz gebrochen, weswegen ich ebenso sehr gelitten habe. Ich wollte die Arbeit mit Daria zuerst ausprobieren und habe einen kleinen Packet aus 2 Sitzungen plus eine Körper-Fernaustestung gebucht. Nach dem ersten Mal (+Hausaufgaben + Mittel lt. der Körper-Fernaustestung) habe ich mich noch nicht ganz gesund gefühlt, konnte aber wieder arbeiten! Nach dem 2. Mal habe ich mich ganz gesund gefühlt. In der Arbeit habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass das Leben schön sein kann - etwas hat sich in mir verändert. Noch bin ich viel ausgeglichener geworden. Zusätzlich habe ich Kraft und Motivation gefunden mich meiner weiteren Berufung zu widmen - der energetischen Heilarbeit. In ein paar Stunden habe ich mir eine Homepage gebastelt, wo ich es doch Jahre lang vor mir geschoben habe. Noch ein paar Wochen später habe ich bemerkt, dass zum ersten Mal im Leben mein Herzrasen langfristig weg war. Und ich bin ja eine Krankenschwester und kenne mich da sehr gut aus. Noch habe ich jetzt Kraft bekommen um endlich in meinen Traumort am Ostsee umzuziehen. Alles fügt sich einfach unglaublich. Daria sagt, dass es so sei, weil ich auch bereit war, mich fest entschieden habe mein Leben zu verändern und auch alle Hausaufgaben und mehr dafür mache. Die Arbeit mit Daria tut mir sehr gut und ich will nur mehr davon :)

Rechtliches: 

Meine Leistungen ersetzen keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Alle Kunden-Feedbacks sind reale Fälle, die nicht nur von mir, sondern ebenso von der Bereitschaft der einzelnen Menschen abhängen ihr Leben zu verändern.

Kontakt & Impressum


Mag. Daria Schwarzenböck 

Mental- & Transformationscoaching

Online  - in Betrieben - in der Praxis

Mob.:  +43 680 211 0 221  

E-Mail:  ds@praxis-daria.at


Praxis Ebreichsdorf

Wiener Neustädter Str. 28/4  I  2483 Ebreichsdorf


Mag. Daria Schwarzenböck; IBAN: AT94 6000 0000 8231 3241, BIC: BAWAATWW; Bank: BAWAG PSK (Österreich);

UID: ATU74981718; St-ID-Nr. 163216112; Mitglied der WKO,  Sparte Humanenergetiker, GLN (der öffentlichen Verwaltung):  9110025478546, GISA-Zahl: 30071018; Qualitätssicherungsprogramm Humanenergetik - Stufe Silber.

Aktiver Mitglied des Vereins Team Dr. Klinghardt, Burggasse 81/13, 1070 Wien, www.teamdrklinghardt.at/verein/