Über mich…



Mag. Daria Schwarzenböck

.



Mag. Daria Schwarzenböck

Ich komme aus Weißrussland. Dort habe ich Fremdsprachen und Pädagogik studiert und dann mich mit 23 entschieden in Europa ein besseres Leben aufzubauen.

Mir sind schon immer entwicklungs- und weltpolitische Geschehen am Herzen gelegen. In Wien habe ich ein Diplomstudium Internationale Entwicklung abgeschlossen.

Über 12 Jahren arbeitete ich in einem familiengeführten Stahlbaukonzern und war für Projektkoordination und später fürs Marketing und PR zuständig.

Es war ein tolles Unternehmen, mit tollen Kollegen und Geschäftsführung, aber nachdem ich zuerst aus persönlichen Gründen bereits all diese Therapie- und Coachingsausbildungen angefangen habe – wusste ich, dass mein Beitrag an diese Welt ein anderer sein soll.

Noch parallel zu der Arbeit  habe ich mich in den Bereichen der energetischen, psychischen und physischen Gesundheit ausgebildet:

Psychosoziale Beratung (Lebens- und Sozialberatung),

Regulationstherapie nach Dr. Voll,

Prana Therapie,

Quantenmethode,

Angewandte Neurobiologie – Kinesiologie nach Dr. Klinghardt (inkl. Autonome Regulationstestung, Kinesiologie und Psychokinesiologie, MFT (EFT), EMDR, Hypnose,…),

Familien- und Strukturaufstellungen,

Naturheilkunde (in Deutschland),

Akasha Chronik Lesungen,

Reconnective Healing, 

Access Consciousness Bars & Foundation, 

Psychotherapie (Psychotherapeutisches Propädeutikum an der Universität Wien)

 

uvm.



Viele Praxisstunden, Hospitationen bei erfahrenen Therapeuten aber vor allem Arbeit an mir selbst, allein und in Begleitung von großartigen Lehrern, haben mich in meiner Entwicklung sehr viel weiter gebracht und ermöglichen jetzt unglaubliche Sitzungen, die vielen Menschen aus den Blockaden, aus der Freudlosigkeit, aus dem Leid und Schmerz in die Freude, Liebe, Freiheit, Leichtigkeit und Kraft helfen…

Hochsensibilität und Hochsensitivität (ich sehe, spüre und merke sehr viel) sind mir eine große Hilfe in diesem Beruf.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße,
Daria

 

Mag. Daria Schwarzenböck
Mental- und Transformationscoach
M: 0680 211 0 221