Über mich…



Daria

.



In Weißrussland habe ich Fremdsprachen und Pädagogik studiert, in Wien – Internationale Entwicklung. Seit über 10 Jahren arbeite ich in einem familiengeführten Stahlbaukonzern, aktuell bin ich für Marketing zuständig.

Seit 2013 habe ich angefangen mich in den Bereichen der energetischen, psychischen und physischen Gesundheit auszubilden: Psychosoziale Beratung (Lebens- und Sozialberatung), Regulationstherapie nach Dr. Voll, Prana Therapie, Quantenmethode, Angewandte Neurobiologie – Kinesiologie nach Dr. Klinghardt (inkl. Autonome Regulationstestung, Kinesiologie und Psychokinesiologie, MFT (EFT), EMDR, Hypnose,…), Familien- und Strukturaufstellungen, Naturheilkunde (in Deutschland), Psychotherapie (Psychotherapeutisches Propädeutikum an der Universität Wien)

Viele Praxisstunden, Hospitationen bei erfahrenen Therapeuten aber vor allem Arbeit an mir selbst, allein und in Begleitung von großartigen Lehrern, haben mich in meiner Entwicklung sehr viel weiter gebracht.



Es gibt für die Persönlichkeitsentwicklung keine für alle gültigen Maßstäbe. Mein eigener Maßstab ist mein positives Lebensgefühl, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und die Möglichkeit so zu leben, wie ich will. Ich lebe diese Eigenschaften immer mehr in meinem Leben und unterstütze meine Klienten auf dem Weg zu ihren eigenen Zielen…

Hochsensibilität und Hochsensitivität (ich sehe, spüre und merke sehr viel) sind mir eine große Hilfe in diesem Beruf.

Je reifer ich wurde, desto mehr verstand ich, dass wir alle einen einzigartigen Weg auf dieser Erde gehen und bestimmte Aufgaben lösen dürfen um weiterzukommen. Und die Verantwortung dafür liegt in den Händen von jedem einzelnen.

Ich sehe mich  bei der Lösung mancher „Aufgaben“ mit all meinen Fähigkeiten, Fertigkeiten, sowie meinem Wissen und meiner Erfahrung als eine Unterstützung auf dem Weg zu immer mehr persönlicher Freiheit, Gesundheit und Glück…