TERMINE UND PREISE


Erstgespräch

Das Erstgespräch ist ein sehr wichtiger Einstieg in den Coachingprozess. Es dient dem Kennenlernen, Klären der Themen, Ziele, Lösungsmöglichkeiten und Vorgehensweisen und dauert ca. 1 Stunde.

                „Liebe Daria, bereits in den ersten Minuten des Erstgespräches habe ich eine Erleichterung gespürt – als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte ein Gefühl, dass ich wieder bei mir angekommen bin… danke danke danke!“ Maria K.


Praxis-Sitzung

Jede Praxis-Sitzung is ein Teil eines tiefgehenden, langfristig wirkenden Transformationsprozesses. Schritt für Schritt werden belastende Emotionen effizient gelöst,  einschränkende Denk-, Glaubens- und Handlungs-Muster langfristig verändert. Dies geschieht mithilfe von Transformations- bzw Integrativem Coaching in verschiedenen Themenbereichen.  Eine Mischung aus folgenden Methoden wird an die individuellen Bedürfnisse entsprechend angepasst: Coaching, Systemisches Coaching, Kinesiologie, EMDR, MFT, Hypnose und hypnosystemische Beratung, Aroma- und Farbtherapie, u.ä. … Eine Praxis-Sitzung dauert in der Regel 2 bis 3 Stunden und kostet 140 €/Std. Bei Vorauszahlung kann eine Sitzung für pauschal 360 € gebucht werden. Die Sitzungen sind in der Regel sehr intensiv. Bitte planen Sie Ihren Besuch an Tagen, an denen Sie sich nach der Sitzung Zeit zum Entspannen einteilen können.

                „In all meinen Ausbildungen zur klinischen Psychologin ist es noch in keiner Sitzung so tief gegangen als in deiner. So tief und so lösend… zudem spürt man deinerseits eine authentische, liebevolle Zuwendung und ein nicht wertendes liebevolles Verständnis, was unter Professionisten in diesem Bereich sehr sehr selten ist. Ich bin endlich zum Kern des Themas gekommen, das mich seit Jahren sehr beschäftigt hat… ich danke dir vom Herzen“ Christine C.

                [Übersetztung]“Für mich ist Daria eine Begleiterin zu wirklicher Gesundheit und bedingungsloser Liebe geworden. Nach der Chemo- und Strahlungstherapie fühlte ich mich sehr müde, bedrückt, konnte nicht wirklich arbeiten bzw. etwas unternehmen oder auch zuhause etwas machen… Die Ärzte haben vorgeschlagen noch eine OP durchzuführen um die restlichen Organteile zu entfernen. Zur Sicherheit… Nach einem Jahr bei Daria (ca. 1 Mal pro Monat) haben sich mein Leben, mein Lebensgefühl vollkommen verändert. Ich habe einiges an Begrenzungen loslassen können, ein Gefühl der Selbstliebe kennen gelernt und meine Lebenweise geändert. Nach diesem Jahr sind meine Befunde so gut geworden, dass keine weitere OP notwendig ist. Gott sei Dank 🙏 Hinzu kommt noch, dass ich kurz nach dem Ende des Coachings zur besten Deseinerin des Landes (2018) gewählt worden bin. Ich kann Daria nur noch jedem, der für sich eine sanfte und gleichzeitig sehr tiefgreifende Veränderung wünscht und bereit ist sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, sehr empfehlen“  N.C. Designerin

PRAXIS WIEN

Mahlerstrasse 7/19, 1010 Wien

Praxis-Sitzung

Hinweis: „Der Rechnungsbetrag enthält gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer“

PRAXIS EBREICHSDORF

Wiener Neustädter Str. 28/4, 2483 Ebreichsdorf

Praxis-Sitzung

Hinweis: „Der Rechnungsbetrag enthält gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer“

ONLINE BERATUNG

Optionen